PK Event DJ 

Patric Kosche alias Pakobeatz


Schon als Kind übte Musik eine unglaubliche Magie auf mich aus und so war ich bereits als 3-jähriger kaum von der heimischen Anlage im Wohnzimmer weg zu bekommen. Mit 15 kaufte ich mir das erste Mischpult von meinem hart ersparten Taschengeld und verbrachte fast jeden Tag damit die Plattenteller zu drehen. Es dauerte nicht lange, bis ich auch regelmäßig in den Clubs hinter den Decks aufzufinden war.

Schnell lernte ich Gleichgesinnte kennen, die die Begeisterung zur Musik teilten. Gemeinsam riefen wir 2007 das Projekt Beatz for Freakz ins Leben und machten es uns zur Aufgabe, Parties abseits vom Standard zu veranstalten. 
Mit einem motivierten Team,  Stromagregat sowie Licht- und Tonanlage machten wir uns auf in den Untergrund und organisierten in regelmäßigen Abständen Feiern in den verrücktesten Locations. 

Über die Jahre haben sich so mehrere hundert Auftritte und einige Veranstaltungsreihen angesammelt. Mit einer bunten alternativen Mischung aus allem was das Tanzbein zum schwingen bringt, fülle ich als Pakobeatz regelmäßig die Tanzflächen auf verschiedensten Club-Events.
Neben diesen Projekten wurde ich auch immer öfter für Hochzeiten und Geburtstage gebucht. 
Schnell stellte ich fest, dass die Mitgestaltung als DJ bei solchen Events immer wieder aufs neue eine spannende Herausforderung darstellt und mir große Freude bereitet. Davon angetrieben ging ich den nächsten Schritt und machte mit PK-Event-DJ mein Hobby zum Beruf.

Mein Motto: Übe das aus was dir Freude bereitet, nur dann kannst du wirklich gut darin sein.


Die größte Freude für mich beim Auflegen:

Wenn die Menschen sich zu meiner Musik treiben lassen und die Alltagssorgen für einen Moment vergessen können. 



Mein Anspruch:

Ist Ihr Event perfekt zu machen. Dafür nehme ich mir die notwendige Zeit und erstelle ein Konzept ganz nach Ihren Vorgaben. Gerne stehe ich Ihnen auch bei der Ablaufplanung beratend zur Seite.


Musikrichtungen:

Die Vielfalt macht die Mischung:
Charts, 70s, 80s, 90s, Hip-Hop, House, Latino, Rock, Pop, Electro, Lounge, Brasil, Breakbeat, Funk, Dub, Nu-Disco, Disco, Techno, Reggae


Musik bedeutet für mich grenzenlose Freiheit